
Anzeige
Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit früheren Einbrüchen in der Innenstadt. Im April hat es bislang an jedem Wochenende und teilweise auch während der Woche Einbrüche in städtische Büros, Geschäfte oder Praxen gegeben. Bei dem aktuellen Einbruch in das Büro der Stadt ließen die Täter ein Tablet mitgehen. Außerdem versuchten Unbekannte am Wochenende auch noch in ein Reisebüro in der Lüdinghauser Straße einzudringen. Die Tür hier hielt jedoch Stand.Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise, um die Täter und die Serie zu stoppen.
Anzeige