Anzeige
DÜLMEN: Einsatz am Bahnhof
Teilen:

DÜLMEN: Einsatz am Bahnhof

Warum sind Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst heute Morgen zum Dülmener Bahnhof gefahren? fragt Radio Kiepenkerl-Hörer Ralf. Wir haben nachgefragt.

Veröffentlicht: Samstag, 15.02.2025 08:43

Anzeige

Eine Jugendliche war im oberen Bereich ins Gleis gefallen. Sie war mit einem Hund unterwegs. Als dieser sich losriss, wollte sie hinterher, knickte um und stürzte, sagt die Polizei. Zeugen halfen der Jugendlichen schnell wieder aus dem Gleis. Zum Glück, denn es näherte sich ein Zug. Die Jugendliche hat ein verdrehtes Knie, ansonsten ist ihr nichts passiert. Der Hund ist unverletzt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige