
Anzeige
Dülmen Marketing hat sich die Situation heute angeschaft und sich davon überzeugt, dass die Eisfläche so langsam wieder durchfriert. Auf der Fläche stehen kaum noch Wasserpfützen. Damit ist es möglich, den Betrieb wieder aufzunehmen. Morgen Vormittag, ab 10 Uhr ist die Eisfläche für Schlittschuhläufer wieder frei. Noch bis einschließlich Sonntag ist es für sie möglich, Runden auf dem Eis zu drehen. Dann ist der Dülmener Winter vorbei. Ende des Jahres gibt es wieder eine Neuauflage!
Anzeige