Anzeige
DÜLMEN: Ende der Baustelle bei Dülmen-Nord
Teilen:

DÜLMEN: Ende der Baustelle bei Dülmen-Nord

Seit gefühlt einer Ewigkeit sind die Auf- und Abfahrten Dülmen-Nord auf der A 43 wegen Bauarbeiten gesperrt.


Veröffentlicht: Freitag, 05.04.2024 03:57

Anzeige

Immer wieder hat die zuständige Autobahngesellschaft den Zeitplan weiter verschoben. Radio Kiepenkerl-Hörerin Petra fragt: Wie lange dauert das denn hier noch? Die wirklich gute Nachricht: Ab Dienstag asphaltiert eine Firma in den Auf- und Abfahrten endlich die Fahrbahn, sagt die Autobahngesellschaft auf Nachfrage. Dann geht es an den Rest: Arbeiter montieren die Schutzplanken, bringen den Seitenstreifen in Ordnung und die weißen Streifen auf die Fahrbahn auf. Anfang Mai sollen die Arbeiten fertig sein. Hoffen wir, dass das auch wirklich klappt. Wir bleiben dran. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige