
Anzeige
Immer wieder hat die zuständige Autobahngesellschaft den Zeitplan weiter verschoben. Radio Kiepenkerl-Hörerin Petra fragt: Wie lange dauert das denn hier noch? Die wirklich gute Nachricht: Ab Dienstag asphaltiert eine Firma in den Auf- und Abfahrten endlich die Fahrbahn, sagt die Autobahngesellschaft auf Nachfrage. Dann geht es an den Rest: Arbeiter montieren die Schutzplanken, bringen den Seitenstreifen in Ordnung und die weißen Streifen auf die Fahrbahn auf. Anfang Mai sollen die Arbeiten fertig sein. Hoffen wir, dass das auch wirklich klappt. Wir bleiben dran.
Anzeige