Anzeige
DÜLMEN: Energiegenossenschaft zieht Bilanz
Teilen:

DÜLMEN: Energiegenossenschaft zieht Bilanz

Die neue Energiegenossenschaft blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück.

Veröffentlicht: Freitag, 16.06.2023 08:32

Anzeige

Ziel der Genossenschaft ist es, Strom unter anderem aus Sonnen- und Windenergie zu produzieren und zu vermarkten. Und das ist auf einem guten Weg. Sowohl im Bereich von Dach-Solaranlagen als auch auf Freiflächen und Windkraft seien einige konkrete Projekte in Arbeit. Erste Verträge seien schon geschlossen. Unter anderem ist die Energiegenossenschaft an dem geplanten Windpark in Daldrup beteiligt. Die Genossenschaft habe bereits 1000 Mitglieder. Anteile für die Genossenschaft kosten 250 Euro. Alle Infos gibt es HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige