Anzeige
DÜLMEN: Entschärfung beginnt
Sperrzone mit 250 Meter-Radius
Teilen:

DÜLMEN: Entschärfung beginnt

Der Gefahrenbereich rund um einen Weltkriegsblindgänger im Dülmener Dernekamp ist jetzt geräumt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 19.10.2022 16:50

Anzeige

Entschärfer beginnen jetzt damit die 5-Zentner-Bombe auf einen Gewerbegrundstück am Wierlings Busch unschädlich zu machen. Über 30 Anwohner mussten ihre Häuser verlassen. Straßen in dem Bereich sind abgesperrt. Immerhin: Die B 474 liegt außerhalb der Sperrzone und ist frei. Für Rückfragen hat die Stadt eine Hotline eingerichtet unter - Tel.: 02594-12 777.

Anzeige

Außerdem begleitet die Stadt die Bombenentschärfung mit einem Live-Ticker auf ihrer Facebook-Seite.

Anzeige
Anzeige
Anzeige