DÜLMEN: Essen auf dem Herd sorgt für Feuerwehreinsatz
Die Feuerwehr ist heute Mittag ausgerückt, weil in der Josef-Heiming-Straße in Dülmen-Mitte ein Rauchmelder piepte. Essen auf dem Herd hatte wohl etwas zu viel Hitze abbekommen.
Veröffentlicht: Montag, 19.05.2025 13:53
Anzeige
Der Einsatz war relativ schnell beendet. Verletzt wurde niemand.