Anzeige
DÜLMEN: Essen auf dem Herd sorgt für Feuerwehreinsatz
Teilen:

DÜLMEN: Essen auf dem Herd sorgt für Feuerwehreinsatz

Die Feuerwehr ist heute Mittag ausgerückt, weil in der Josef-Heiming-Straße in Dülmen-Mitte ein Rauchmelder piepte. Essen auf dem Herd hatte wohl etwas zu viel Hitze abbekommen.

Veröffentlicht: Montag, 19.05.2025 13:53

Anzeige

Der Einsatz war relativ schnell beendet. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige
Anzeige