
Anzeige
Heute Mittag ziehen Polzei und Feuerwehr Bilanz eines Einsatzes in der vergangenen Nacht. Ein Feuermelder hatte ausgelöst. Die Feuerwehr klingelte bei mehreren Bewohnern des betroffenen Hauses in der Tiberstraße und kam so in den Hausflur. Sie öffnete die Tür der betroffenen Wohnung. Die Bewohnerin schlief auf der Couch. Der Eintopf kokelte auf dem Herd vor sich hin. Die Bewohnerin kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.
Anzeige