Anzeige
DÜLMEN: Fahrkartenautomaten am Bahnhof repariert
Teilen:

DÜLMEN: Fahrkartenautomaten am Bahnhof repariert

Die Probleme am Bahnhof in Dülmen sind nach dem Vandalismusvorfall beseitigt. Sie können die Fahrkartenautomat wieder nutzen und auch die Lampen funktionieren wieder.

Veröffentlicht: Donnerstag, 05.01.2023 14:29

Anzeige

Jetzt stehen nur noch ein paar kleinere Nacharbeiten an. Sie merken davon aber nichts mehr. Die Arbeiten können im Hintergrund laufen. Unbekannte hatten elektrische Leitungen angeschnitten. Die Fahrkartenautomaten und viele Lichter funktionierten nicht. Die Bundespolizei ermittelt. Die Bahn hat Anzeige erstattet und zahlt bis zu 500 Euro Belohnung für Hinweise, die zu den Verantwortlichen führen. Sie hat entsprechende Hinweisschilder im Bahnhof angebracht. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige