
Anzeige
Am Samstag (8.2. 11 Uhr) ruft der Verein DüNaMi "Dülmen - Nachhaltig - Miteinander" zu einer Fahrrad-Demo auf. Unterstützung gibt's vom Allgemeinden Deutschen Fahrradclub und den Friedensfreunden. Die Fahrraddemo startet am Samstag um 11 Uhr am Rathaus und führt dann 7,5 Kilometer durch die Stadt vorbei an verschiedenen Wahllokalen. Am Samstag gibt es auch noch Demos und Aktionen für Demokratie in Herbern und Nordkirchen.
Anzeige