
Anzeige
Sie rückt nun nach und nach ab. Das Feuer war gegen acht Uhr in der sechsten Etage ausgebrochen. 80 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Weil das Haus so stark verraucht war, mussten es alle Bewohner verlassen. Zwei Menschen hatten zu viel Rauch eingeatmet, Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus. Vorsichtshalber waren zwei Rettungshubschrauber unterwegs, sie kamen aber nicht zum Einsatz. Die Polizei hat die Brandstelle abgesperrt. Spezialisten forschen nach der Ursache.
Anzeige