Anzeige
DÜLMEN: Feuerwehr löscht Lagerhallenbrand
Teilen:

DÜLMEN: Feuerwehr löscht Lagerhallenbrand

Eine Lagerhalle im Gewerbegebiet Dernekamp ist heute Morgen nicht zu gebrauchen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 21.07.2022 04:28

Anzeige

Die Halle ist abgesperrt. Hier hat es am späten Abend gebrannt. Viel Rauch hatte sich schon entwickelt. Rund 40 Feuerwehrleute löschten den Brand, nach einer Stunde war er unter Kontrolle. Eine Brandwache hatte Glutnester im Blick, nach Mitternacht rückte auch sie ab. Menschen wurden nicht verletzt. Zwei Autos in der Halle haben vermutlich gebrannt. Das klären Spezialisten der Polizei im Laufe des Tages noch genauer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige