
Anzeige
Ähnlich viele waren es an den anderen Straßentheater-Abenden. Damit sind Besucherzahlen insgesamt wieder so hoch wie vor der Pandemie, zieht das Kulturteam der Stadt eine zufriedene Bilanz. Das Straßentheater ist für dieses Jahr beendet, der Dülmener Sommer noch nicht. Es stehen noch mehrere Konzerte an. Einen Überblick gibt es HIER.
Anzeige