
Anzeige
Ein Bündnis hatte hier einen Flashmob organisiert. Das Ziel von Claudia Frydyada de Piotrowski und ihren Mitstreitern war es mit Menschen den Schriftzug "Dülmen bleibt bunt" zu bilden. Das hat nicht ganz geklappt. Die Menschen reichten nur für "Dülmen = bunt" aus. Dennoch sind die Organisatoren zufrieden. Das Wetter sei schlecht gewesen und der Termin am Freitagabend nicht ideal. Insofern sei das ein starkes Signal gewesen.
Anzeige
Anzeige
