Anzeige
DÜLMEN: Friedensdemo nimmt friedliches Ende
Teilen:

DÜLMEN: Friedensdemo nimmt friedliches Ende

Rund 80 Teilnehmer hatten sich auf dem Charleville-Meziere-Platz in Dülmen getroffen.

Veröffentlicht: Freitag, 07.05.2021 15:54

Anzeige

Sie waren durch die Innenstadt gezogen, unter anderem mit Regenbogenfahnen und Friedenstauben. Und mit Maske und Abstand. Das ganze endete am US-Depot an den ehemaligen Tower Baracks. Symbolisch versperrten einige Teilnehmer für einen kurzen Moment die Zufahrt. Für die Polizei und die Teams des Ordnungsamtes der Stadt Dülmen ist es ein stressfreier Nachmittag gewesen.

Anzeige
DÜLMEN: Friedensdemo nimmt friedliches Ende
Anzeige
DÜLMEN: Friedensdemo nimmt friedliches Ende
Anzeige
Anzeige
Anzeige