
Anzeige
Die Stadt ist zufrieden. Mit insgesamt 15 000 Besuchern kamen ähnlich viele Menschen wie in den Vorjahren. Die Tage mit den meisten Besuchern waren der Sonntag und der Montag. Dabei fiel das Ende der Kirmes am Montagabend buchstäblich ins Wasser. Starker Regen setzte ein. Einige Schausteller bauten deshalb vorzeitig ab. Insgesamt verlief die Kirmes sehr friedlich. Die Polizei hatte keine nennenswerten Einsätze. Auch an das Alkoholmitbring- und das Cannabisverbot hielten sich die Besucher. Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes stellten keine Verstöße fest.
Anzeige