
Anzeige
Deshalb hat es mit der Abfuhr im Bezirk 3 in der Innenstadt nicht geklappt, sagt die Stadt. Lassen Sie die Tonnen einfach stehen. Der Entsorger holt das nach und leert die Tonnen morgen.
Anzeige

Deshalb hat es mit der Abfuhr im Bezirk 3 in der Innenstadt nicht geklappt, sagt die Stadt. Lassen Sie die Tonnen einfach stehen. Der Entsorger holt das nach und leert die Tonnen morgen.