Anzeige
DÜLMEN: Gelbe Tonnen ungeleert
Teilen:

DÜLMEN: Gelbe Tonnen ungeleert

Bei einigen von Ihnen in Dülmen stehen die gelben Tonnen heute ungeleert vor dem Haus. Bei dem Entsorger Remondis sind viele Mitarbeiter krank.

Veröffentlicht: Dienstag, 11.04.2023 16:36

Anzeige

Deshalb hat es mit der Abfuhr im Bezirk 3 in der Innenstadt nicht geklappt, sagt die Stadt. Lassen Sie die Tonnen einfach stehen. Der Entsorger holt das nach und leert die Tonnen morgen. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige