
Anzeige
In Dülmen haben Unbekannte den Postkasten an der Ecke Billerbecker Straße/Alter Münsterweg zerlegt - womöglich mit einem Silvesterböller. Nicht nur die Einzelteile des Briefkastens lagen danach auf dem Gehweg, auch die Briefe - oder zumindest das, was davon übrig war. Die Polizei hat die herumfliegenden Briefe eingesammelt und die Briefe, auf denen sich noch erkennen lässt, für wen sie sind oder wer sie geschickt hat, an die Post übergeben. Jetzt sucht sie die Täter.
Anzeige