Anzeige
DÜLMEN: Gutschein 20plus kommt an!
Teilen:

DÜLMEN: Gutschein 20plus kommt an!

Kunden sollen beim Einkaufen sparen und gleichzeitig angeschlagene Händler und Gastronomen unterstützen.


Veröffentlicht: Freitag, 05.06.2020 16:54

Anzeige

Nach einer Woche gibt es eine erste Bilanz. 550 Gutscheine mit einem Gesamtwert von 40 tausend Euro sind innerhalb von einer Woche verkauft. Die Wirtschaftsförderung der Stadt stockt dabei den Dülmen Gutschein auf. Pro Gutschein gibt es 20 Prozent extra. Das soll eine Gewinnspielaktion noch weiter antreiben. Beim Einlösen des Gutscheins bekommen Kunden eine Gewinnkarte, die in eine Lostrommel wandert. Es ist eine Gemeinschaftsaktion von der Wirtschaftsförderung, der Händlergemeinschaft Victor und Dülmen Marketing. Die CDU in Ascheberg will nach Dülmener Vorbild einen Ascheberg-Gutschein mit den Gewerbevereinen Pro Ascheberg und Herbern Parat auf die Beine stellen. Der Hauptausschuss in zwei Wochen soll darüber beraten.


Anzeige
Anzeige
Anzeige