
Anzeige
Ab sofort können Sie in einer interaktiven Karte im Internet Vorschläge für Projekte eintragen. Die besten Ideen setzt die Stadt mit Geld aus einem Förderprogramm um. 200 000 Euro Euro stehen für die online gesammelten Ideen zur Verfügung. Die Stadt betont: Die interaktive Karte sei kein Mängelmelder. Es gehe auch nicht um neue Standorte für Abfalleimer, gefragt seien Ideen, um die Innenstadt für mehr Besucher interessant zu machen. Die Umfrage läuft bis zum 7. März. HIER können Sie sich beteiligen.
Anzeige