Anzeige
DÜLMEN: Kein Bürgerbus am Montag
Teilen:

DÜLMEN: Kein Bürgerbus am Montag

Der Dülmener Bürgerbus hat ein technisches Problem und muss in die Werkstatt. Deshalb fallen die Fahrten am Montag aus, sagt der Bürgerbusverein heute.

Veröffentlicht: Samstag, 27.06.2026 06:14

Anzeige

Der Verein hofft, dass die Reparatur schnell klappt. Ab wann der Bürgerbus wieder fährt, hören Sie bei Radio Kiepenkerl.

Anzeige
Anzeige
Anzeige