Anzeige
DÜLMEN: Kein Emmy für Paolo Durst
Teilen:

DÜLMEN: Kein Emmy für Paolo Durst

Nachwuchsschauspieler Paolo Durst aus Dülmen hat leider keinen Emmy mit der Kika-Serie "Gong - mein spektRakuläres Leben" gewonnen. Das steht heute früh fest.

Veröffentlicht: Dienstag, 26.11.2024 06:05

Anzeige

One of the Boys - eine Serie aus Dänemark hat das Rennen gemacht. Trotzdem war es für Paolo, der in der nominierten Kika-Serie eine der Hauptrollen spielt, eine ganz besondere Nacht und generell schon eine Ehre überhaupt für so eine Auszeichnung nominiert zu sein. Der Emmy ist einer der wichtigsten Filmpreise. Er ist in der Nacht zu heute in New York verliehen worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige