Anzeige
DÜLMEN: Keine Anmeldung mehr für Gottesdienste
Teilen:

DÜLMEN: Keine Anmeldung mehr für Gottesdienste

In Dülmen hat die katholische Kirchengemeinde St. Viktor jetzt entschieden, die Regeln für Gottesdienstbesuche etwas zu vereinfachen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 29.07.2020 08:29

Anzeige

Ab dem kommenden Wochenende müssen Sie sich zu den Gottesdiensten nicht mehr vorher anmelden. Einzige Ausnahme bilden Gottesdienste auf der Karthaus. Die Jakobus Kirche hier ist klein und die Gottesdienste beliebt. Deswegen bleibt es hier bei der Anmeldepflicht. Die Infos dazu finden Sie HIER. Andere Corona-Regeln wie Maskenpflicht und Abstandsregeln bleiben grundsätzlich bestehen. Ordner achten weiterhin darauf, dass nicht zu viele Menschen in einer Kirche sind



Anzeige
Anzeige
Anzeige