Anzeige
DÜLMEN: Kita-Einbrecher geschnappt
Teilen:

DÜLMEN: Kita-Einbrecher geschnappt

Unbekannte waren am Abend in die Kita in der Pestalozzistraße eingedrungen. Ein Zeuge schlug Alarm, weil er verdächtige Geräusche aus dem Gebäude hörte.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.05.2023 10:55

Anzeige

Als die Polizei eintraf, flüchteten drei Unbekannte. Einen vierten Verdächtigen entdeckte sie schließlich in einem Gebüsch. Der 16-Jährige beleidigte die Polizisten. Weil er keinen festen Wohnsitz hat, kümmert sich das Jugendamt um ihn. Die Polizei prüft, ob der Verdächtige und die drei Flüchtigen auch für aufgebrochene Oberlichter an der angrenzenden Schule verantwortlich sind. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige