
Anzeige
Sie wollten in der Corona-Pandemie darauf hinweisen, dass der Klimaschutz nicht vergessen ist. 250 Teilnehmer zogen vom Bahnhof in die Innenstadt und zurück zum Bahnhof. Lautstark, mit Trillerpfeiffen und Plakaten haben sie auf sich aufmerksam gemacht und das unter Abstands- und Hygieneregeln. In er Elsa-Brändström-Straße setzten sich alle – als Zeichen des Protests auf die Fahrbahn. Die Polizei begleitete den Protestztug. Größere Probleme im Feierabendverkehr gab es nicht.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


