
DÜLMEN: Letzter Tag Spielemesse - erfolgreiche Bilanz
Eine durchweg positive Bilanz ziehen die Organisatoren des Kreises von der diesjährigen Spielemesse-Reihe. Heute beim Abschluss der Messe im Forum Bendix in Dülmen (11-17 Uhr) rechnen Sie wieder mit einem mehr als guten Besucherzulauf.
Veröffentlicht: Sonntag, 17.11.2024 04:05
Seit der Pandemie sind Brettspiele wieder voll im Trend, einerseits bei Familien, andererseits aber auch für nur zwei Mitspieler. Deshalb halten die Organisatoren weiterhin an ihrem bewährten Konzept fest. Beim Auftakt der Messe in der Steverhalle in Senden gab es einen Rekord von 500 Besuchern. In die Mensa des Schulzentrums in Coesfeld kamen 450 Menschen. Im kommenden Jahr gibt es eine Neuauflage der Spielemessen-Reihe. Das steht für die Organisatoren des Kreises fest.