
Anzeige
Es fehlen Mülleimer. Aber: Die kommen noch - verspricht die Stadt. Und zwar im September. Dann kommt auch der ganze Rest - also das neue Buswartehäuschen, Bänke - und eben Mülleimer. Doch klar, Sie fragen sich jetzt zurecht, was passiert bis dahin mit dem Müll? Da kommt ja täglich mehr dazu. Die Stadt hat jetzt kurzfristig reagiert und rote große Mülltonnen aufgestellt. Das ist zumindest eine Übergangslösung. Der Bauhof leert sie einmal pro Woche.
Außerdem folgen im Herbst noch neue Bäume und dann ist auch das Fahrradparkhaus vor dem Bahnhof fertig.
Anzeige