
Anzeige
Der neue Mitarbeiter des Baubetriebshof hat seine neue Vollzeitstelle jetzt begonnen. Er ist dreimal in der Woche auf Straßen und Plätzen in der Innenstadt und in Parks unterwegs- zusätzlich zur bisherigen Reinigungsfirma. Hilfe bekommt er von einem überdimensionalen, orangefarbenem "Staubsauger" - der Papier, Plastik, Zigarettenkippen und Co. schnell wegsaugt. Der neue Stadtreiniger soll aber nicht nur Müll aufnehmen sondern direkt auch Ansprechpartner für Sie sein. Sie können ihn also jederzeit gerne bei seinen Touren ansprechen, sagt die Stadt.
Anzeige