
Anzeige
Arbeiter haben die neue Bushaltestelle heute Mittag aufgestellt. So lange war die Bushaltestelle verwaist. Ein Schulbus hatte im April das alte Wartehäuschen gestreift. Herumfliegende Scherben verletzten damals wartende Schüler. Aus Sicherheitsgründen baute die Stadt das alte Häuschen damals ab und bestellt ein neues.
Anzeige