
Anzeige
Der Grund: Vandalen haben sich in den öffentlichen Toiletten ausgetobt. Die Unbekannten rissen Handtuchspender von den Wänden und verstopften mit den Papiertüchern Toiletten. Handwerker müssen jetzt erstmal alles wieder in Stand setzen. Die Polizei geht davon aus, dass die Vandalen hier schon am vergangenen Wochenende gewütet hatten. Sie bittet um Hinweise.
Anzeige