
Anzeige
Eine Ölspur zog sich über die B 474 zwischen der Abfahrt von der Landstraße nach Buldern und der Autobahnauffahrt. Für die Reinigungsarbeiten hatte die Polizei die Straße gesperrt. Gut anderthalb Stunden waren die Feuerwehr und eine Reinigungsfirma damit beschäftigt. Ein Auto hatte die Ölspur hinterlassen. Es war über ein Metallteil gefahren und hatte sich die Ölwanne aufgerissen.
Anzeige