
Anzeige
Heute früh gibt die Stadt den Parkplatz Hüttendyk wieder frei. Die Notunterkunft für Flüchtlinge ist hier verschwunden. In den vergangenen Tagen und Wochen haben Arbeiter Wohncontainer abgebaut und die Fläche wieder zum Parken hergerichtet. Eine zusätzlich installierte Beleuchtung sorgt jetzt auch im Dunkeln für mehr Licht auf dem Parkplatz. Drei Jahre hat die Stadt den Standort als Notunterkunft für Flüchtlinge genutzt - es gibt aktuell aber genügend freie Plätze in anderen Unterkünften. Die Wohncontainer sind daher nicht mehr nötig und der Parkplatz Hüttendyk in Dülmen ab sofort wieder komplett frei zum Parken.
Anzeige