Anzeige
DÜLMEN: Radchaos beendet
Teilen:

DÜLMEN: Radchaos beendet

Hinweisschilder und Infozettel haben gewirkt. Am Bahnhof in Dülmen hat die Stadt heute nur neun wild geparkte Fahrräder eingesammelt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.04.2023 14:45

Anzeige

Vor einer Woche hatte sie angekündigt Räder abseits der vorgesehenen Ständer heute wegzuräumen. Die eingesammelten Räder können die Besitzer beim Bauhof gegen eine Gebühr von 50 Euro wieder abholen. Die Stadt hofft, dass die Aktion nachwirkt und Wege und Geländer am Bahnhof frei von Fahrräder bleiben. Sollten sich doch wieder viele Räder ansammeln, will sie die Aktion wiederholen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige