Anzeige
DÜLMEN: Radstation öffnet wieder
Teilen:

DÜLMEN: Radstation öffnet wieder

Der Frühling ist da und der Kreis Coesfeld stellt sich auf viele Kurzurlauber über Ostern ein.

Veröffentlicht: Dienstag, 05.04.2022 10:32

Anzeige

Und deswegen eröffnet pünktlich zu Beginn der Osterferien am Samstag in Dülmen die Radstation. In diesen Tagen checkt das Team die Räder noch mal durch, damit beim Ausleihen auch alles klappt. Die Radstation ist übrigens noch immer in der Overgbergpassage in der Innenstadt untergebracht und bleibt dort auch, bis der Bahnhof umgebaut ist. Hier ist ihr eigentlicher Standort. 16 E-Bikes gibt es und 13 City-Fahrräder ohne Motor. Kinderräder mit Anhänger und ein E-Lastenfahrrad mit einer Kinderbank. Praktisch für Picknick-Ausflüge. Reservierung der Fahrräder und Information gibt es HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige