Anzeige
DÜLMEN: Rikscha-Projekt läuft wieder
Teilen:

DÜLMEN: Rikscha-Projekt läuft wieder

Das ist eine bequeme Sache: Mit einer Rikscha von der Haustür direkt in die Innenstadt und zurückgefahren zu werden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 08.08.2024 13:57

Anzeige

Schon seit mehreren Jahren gibt es dafür drei E-Rikschas am einsA. In das Projekt bringt Robert Sundermann in ehrenamtlicher Arbeit neuen Schwung. Dafür bringt er alles mit. Er fährt gerne Fahrrad und ist durch seinen damaligen Job in der Logistikbranche gut im Organisieren. Es gib einen neuen Buchungskalender und einen neuen Flyer. Das steht steht mit Altenheimen in Kontakt, um Fahrten zu buchen. Es gibt verschiedene Routen. Infos gibt es unter 02594/97995-100, rikscha@einsa-duelmen.de und HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige