Anzeige
DÜLMEN: Schmierer in der Overbergpassage
Teilen:

DÜLMEN: Schmierer in der Overbergpassage

Die Overbergpassage von oben bis unten beschmiert. Das sieht nicht schön aus und ist einfach nur ein Ärgernis.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.05.2023 16:49

Anzeige

Die Schmiereien machen unter anderem Sabine auf der Radio Kiepenkerl-Facebookseite sprachlos. Und Aventi schimpft: Immer mehr Idioten. Und Doris findet es unmöglich. Die Polizei hat Fotos von den Schmierereien gemacht. Unter anderem haben die Unbekannten Hakenkreuz-Symbole hinterlassen. Deshalb übernimmt der Staatsschutz in Münster die weiteren Ermittlungen. Er ist zuständig, wenn es um Straftaten mit einem möglicherweise politischen Hintergrund geht. Die Stadt ist zuständig für das Gebäude. Sie stimmt sich mit den Ermittlern ab, wann sie die Schmierereien entfernen darf. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige