
Anzeige
Die Telekom arbeitet seit dem Ausfall Anfang der Woche mit Hochdruck daran alles an der Hermann-Leeser-Realschule, der Kardinal-von-Galen-Hauptschule und am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium ans Laufen zu bringen. Immerhin: für's Gymnasium ist das am Nachmittag gelungen. Hier gehen Telefon und Fax wieder. Diesen Zwischenstand gibt die Rektorin der KvG heute durch. Die Kardinal-von-Galen-Hauptschule und die Hermann-Leeser-Realschule erreichen Sie also weiterhin nur per Mail.
Anzeige