
Anzeige
Arbeiter führen eine routinemäßige Kanalsanierung durch, daher ist die Einfahrt in die Sendener Straße gesperrt. Die Arbeiten werden nur wenige Tage dauern und spätestens Ende der Woche abgeschlossen sein, sagt die Stadt. Dann können Sie wieder über die Straße Ostlandwehr in die Sendener Straße einfahren.
Anzeige