
Anzeige
Dafür möchten heute der Bürgermeister, Stadtmitarbeiter und ein Planungsbüro zusammen mit Ihnen durch die Innenstadt ziehen und mal schauen, was an Vorschlägen zusammenkommt. Sollte es vielleicht weitere Ecken zum Entspannen geben? Oder mehr Bäume und Blumenbeete? Die Vorschläge fließen dann mit ein in das neue Zukunftskonzept für die Innenstadt. Los gehen die Stadtspaziergänge heute um 11 Uhr am Markt der Möglichkeiten zwischen Rathaus und einsA.
Wer noch an den Stadtspaziergängen teilnehmen möchte sollte sich bitte bis Sa, 26.03.2022 um 10 Uhr unter stadtentwicklung@duelmen.de anmelden.
Anzeige