Anzeige
DÜLMEN: Stau durch Ampel-Probleme
Teilen:

DÜLMEN: Stau durch Ampel-Probleme

Auf der B 474 zwischen Welte und Dülmen gerät der Weg nach Hause in den Feierabend für einige von Ihnen zu einer nervigen Geduldsprobe.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.09.2023 15:45

Anzeige

Es gibt Probleme mit der neuen Ampel an der Kreuzung zur künftigen B 67. Patrick beschwert sich über WhatsApp: Alle 20 Sekunden springe sie auf Rot. Radio Kiepenkerl-Hörer Ralf hat hier ebenfalls im Rückstau gestanden. Wir haben beim zuständigen Landesbetrieb nachgefragt. Die Ampel hat einen Programmierfehler. Die zuständige Firma soll ihn schnellstmöglich beseitigen. Übermorgen gibt der Landesbetrieb das erste Stück der neuen B 67 zwischen der Kreuzung mit der B 474 und der Anschlussstelle Dülmen-Nord der A 43 frei. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige