
Anzeige
Die Stadt Dülmen hatte vor mehrere Jahrzehnten ein Modell des Rathauses der Partnerstadt geschenkt bekommen. Es besteht aus unzähligen
Streichhölzern. An einigen Stellen hat das Modell ziemlich gelitten. Die Modellbau AG des Anette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasiums soll es jetzt wieder auf Vordermann bringen. Bis Mitte Mai soll das Streichholz-Rathaus in neuem Glanz erstrahlen. Kurz darauf kommt eine Gruppe aus Charleville-Mézières zum Jubiläumsbesuch. Dann will die Stadt Dülmen sie mit dem renovierten Modell überraschen.
Anzeige
Anzeige
