
Anzeige
In den Tarifgesprächen ist die dritte Runde ergebnislos zu Ende gegangen, Arbeitgeber haben kein neues Angebot gemacht. Die Gewerkschaft will mit dem Streik den Druck erhöhen. Sie kämpft für mehr Geld für die Mitarbeiter im Einzelhandel. Am späten Vormittag ist eine Kundgebung auf dem Prinzipalmarkt in der Nachbarstadt Münster geplant, anschließend geht es im Demonstrationszug durch die Innenstadt.
Anzeige