
Anzeige
Soviele liebgewonnene Sachen sind in den Flammen des Feuers am vergangenen Wochenende verbrannt. Die Kinder besuchen jetzt andere Kitas in der Stadt und die Familien sehen sich nur noch selten. Der große Wunsch ist da, die Situation gemeinsam zu verarbeiten. Deswegen gibt es heute Nachmittag ein Treffen an der abgebrannten Spiekerhof-Kita. Dabei soll es nicht um Schwermütigkeit gehen, sondern die Familien sollen nach vorne blicken. Die Polizei hat in dieser Woche mehrere Zeugen vernommen. Danach bleibt der Anfangsverdacht einer Brandstiftung bestehen. Sie wartet noch auf Labor-Ergebnisse von Proben der Brandstelle, sie sollen Ende der kommenden Woche vorliegen.
Anzeige