
Anzeige
Sie sammeln ab sofort Unterschriften bei Anwohnern rund um die Hermann-Leeser-Realschule. Anwohnerin Esther sagt: Die Situation sei hier nicht mehr erträglich. Die Jugendlichen würden fast jeden Abend und jede Nacht hier sitzen, rauchen und trinken. Sie würden randalieren und Flaschen zerbersten lassen. Es müsse dringend etwas passieren. Die Nachbarn wollen die Unterschriften anschließend der Stadt übergeben, damit sie hier eine Lösung findet.
Anzeige