Anzeige
DÜLMEN: Vandalismus am Bahnhof
Teilen:

DÜLMEN: Vandalismus am Bahnhof

Das ist wirklich ärgerlich! Seit dem Morgen ist der Aufzug am Bahnhof in Dülmen außer Betrieb. 

Veröffentlicht: Freitag, 12.05.2023 12:21

Anzeige

Vandalen haben die Türen massiv beschädigt. Die Stadt hat sich jetzt einen Überblick über die Schäden verschafft. Unbekannte haben mit Gewalt gegen die Türen getreten. Eine Spezialfirma ist informiert. Klar ist jetzt schon, es ist nötig Ersatzteile zu bestellen. Eine Reparatur sei nicht in wenigen Tagen zu schaffen, vermutet die Stadt. Es könnte mehrere Wochen dauern, bis der Aufzug wieder funktioniert. Rollstuhlfahrer, Eltern mit Kinderwagen und Reisende mit schwerem Gepäck haben damit wieder Probleme bequem zum Zug zu kommen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige