Anzeige
DÜLMEN: Vandalismus am Spiekerhof
Teilen:

DÜLMEN: Vandalismus am Spiekerhof

Im Wald am Spiekerhof in Dülmen ist Radio Kiepenkerl Hörerin Andrea bei einem Spaziergang vor Kurzem auf eine zerstörte Holzbrücke gestoßen. Sie vermutet, dass hier Vandalen gewütet haben. Leider hat sie recht.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.09.2023 04:29

Anzeige

Auf unsere Nachfrage erklären die Waldbesitzer: Vandalen hätten sich hier wiederholt ausgetobt. Die Besitzer haben die Brücke jetzt komplett entfernen lassen. Sie sei inzwischen auch altersschwach. Ein Ersatz ist nicht geplant. Die Brücke führe lediglich über einen Graben, den könnten Spaziergänger bei trockenem Wetter auch so passieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige