
Anzeige
Auf unsere Nachfrage erklären die Waldbesitzer: Vandalen hätten sich hier wiederholt ausgetobt. Die Besitzer haben die Brücke jetzt komplett entfernen lassen. Sie sei inzwischen auch altersschwach. Ein Ersatz ist nicht geplant. Die Brücke führe lediglich über einen Graben, den könnten Spaziergänger bei trockenem Wetter auch so passieren.
Anzeige