Anzeige
DÜLMEN: Vandalismus an Aufzug
Teilen:

DÜLMEN: Vandalismus an Aufzug

Unbekannte haben den Aufzug im Bahnhof in Dülmen beschädigt. Ein Hinweis der Bahn hängt an der Tür. Demnach geht der Aufzug voraussichtlich erst in gut zwei Wochen wieder in Betrieb.

Veröffentlicht: Freitag, 03.05.2024 14:58

Anzeige

Für Reisende mit schweren Koffern, Eltern mit Kinderwagen und Rollstuhlfahrer ist das wirklich ärgerlich. Jetzt gibt es keine Alternative zur Treppe zu den unteren Gleisen. Immer wieder fällt der Aufzug wegen technischer Probleme oder Vandalismus aus. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige