Anzeige
DÜLMEN: Verfolgungsjagd
Teilen:

DÜLMEN: Verfolgungsjagd

Ein Autofahrer aus Dülmen hat sich eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Der Mann war in der Nacht Mitarbeitern einer Raststätte an der A43 aufgefallen, weil er offenbar betrunken war und in sein Auto stieg.

Veröffentlicht: Mittwoch, 22.01.2025 11:38

Anzeige

Die alarmierte Polizei versuchte ihn an der Abfahrt Dülmen zu stoppen. Doch der Autofahrer raste weiter, zunächst in Richtung Dülmen Zentrum, dann weiter über die Borkener Straße nach Merfeld und von hier über die Bruchstraße nach Lette. Anhaltesignale und Blaulicht interessierten ihn nicht. In Lette gelang es der Polizei schließlich den Wagen zu stoppen. Der Fahrer gab zu Alkohol getrunken zu haben. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige