Anzeige
DÜLMEN: Vermisste Jugendliche wieder da
Teilen:

DÜLMEN: Vermisste Jugendliche wieder da

Gute Nachrichten heute morgen aus Dülmen: Eine vermisste Jugendliche ist wieder da.

Veröffentlicht: Freitag, 08.11.2024 04:59

Anzeige

Die 14-Jährige war am Nachmittag erneut aus dem Kinderwohnheim an der Lüdinghauser Straße abgehauen, als klar war sie solle in eine Kinder- und Jugendpsychiatrie. Aufgrund der Bahnschienen ganz in der Nähe hat die Polizei auch in diesem Bereich gesucht. Züge fuhren zur Sicherheit langsamer. Am Abend erreichte die Polizei die Jugendliche dann auf dem Handy - diese gab an wieder in ihrem Zimmer zu sein. Sie war wohlbehalten alleine ins Kinderwohnheim zurückgekehrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige