
Anzeige
Die 14-Jährige war am Nachmittag erneut aus dem Kinderwohnheim an der Lüdinghauser Straße abgehauen, als klar war sie solle in eine Kinder- und Jugendpsychiatrie. Aufgrund der Bahnschienen ganz in der Nähe hat die Polizei auch in diesem Bereich gesucht. Züge fuhren zur Sicherheit langsamer. Am Abend erreichte die Polizei die Jugendliche dann auf dem Handy - diese gab an wieder in ihrem Zimmer zu sein. Sie war wohlbehalten alleine ins Kinderwohnheim zurückgekehrt.
Anzeige