Anzeige
DÜLMEN: Viele beteiligen sich an Nikolaus-Lauf
Teilen:

DÜLMEN: Viele beteiligen sich an Nikolaus-Lauf

Die TSG Dülmen zieht heute eine erste Bilanz ihres virtuellen Nikolaus-Laufes.

Veröffentlicht: Montag, 06.12.2021 11:50

Anzeige

Rund 700 Läufer haben mitgemacht. Das sind ähnlich viele wie im vergangenen Jahr. Allein die Paul-Gerhardt-Schule in Dülmen war mit rund 300 kleinen Läufern dabei. Das Startgeld der Läufer ist für einen guten Zweck. Es geht an die Kinderkrebshilfe in der Nachbarstadt Münster. Wie viel Geld zusammengekommen ist, weiß das Organisatoren-Team heute noch nicht. Die Läufer überweisen das Geld. Da trudelt in den kommenden Tagen noch so einiges ein. Ende der Woche will die TSG eine Spendenbilanz ziehen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige